Besucherstatistik
Besucher gesamt: 25.052
gerade online: 1
counter   Statistiken

 Wir, das sind Andrea und Mike.

 


Wir sind seit 2002 ein Paar und haben im Jahr 2005 geheiratet. Andrea hat aus erster Ehe die Kinder Jana , Robin und Alissa , Mike die Tochter Susanne.
Heute leben die Beiden in einem Haus in Köln. 
Die Kinder Susanne, Jana, Robin und Alissa sind erwachsen und wohnen schon lange in den eigenen Wohnungen.

Obwohl Mike eigentlich kein Katzenliebhaber war, wurde er als erstes mit dem Katzenvirus infiziert.
Keiner von beiden ahnte es auch nur im geringsten, dass es bald soweit sein würde. Jedes Mal, wenn Mike auf dem Heimweg von einer Katzenausstellung war, sagte er am Telefon zu Andrea, dass er ein Katzenbaby mitbringen würde.

Im Juli 2007 fuhren Andrea und Mike gemeinsam auf eine Katzenausstellung in die Nähe von Darmstadt und beim Essen am Abend mit Freunden wurde beschlossen am darauffolgenden Wochenende 2 Katzen aufzunehmen. Es waren Bonnaparte und Mira, deren alleinstehendes Herrchen schwer erkrankte und später nur noch Mira zu sich zurück genommen hatte, weil nach über einem Jahr Bonnaparte, Andrea und Mike nicht mehr zu trennen waren. Anstelle von Bonnaparte zog dann Mira mit einer Tochter von ihr und Bonnaparte zu dem Herrchen zurück und alle waren glücklich und zufrieden.

Und so wurde unser Katzen-Virus tatsächlich gestartet!